Gründungsinteressierte aufgepasst! Vom 27.9. bis 1.10. findet an der h² die Startup Summer School statt.

In der Woche vom 27.9. bis 1.10.21 präsentiert das Gründet!-Team der h² die Startup Summer School auf dem Magdeburger Campus der Hochschule. Hier werden an fünf Tagen Fähigkeiten vermittelt, die essentiell sind, um als Gründerin oder Gründer erfolgreich zu sein. Die Inhalte reichen von der Ideen- und Teamfindung über Präsentationstechniken bis hin zur Entwicklung von Geschäftsmodellen. Dafür sind Coaches aus verschiedenen Startups vor Ort, welche durch die einzelnen Stationen führen. Für Snacks und Nervennahrung vor Ort ist gesorgt.

Wer also schon lange über die Gründung eines eigenen Unternehmens nachgedacht hat, aber bisher noch nicht den ersten Schritt gewagt hat oder wem die brilliante Idee bisher noch nicht kam, obwohl er oder sie eigentlich am liebsten selbständig tätig wäre, sollte sich hier schnellstens einen der begrenzten Plätze sichern. Details zum Ablauf finden sich auch dem Flyer im Anhang.

Interesse geweckt? Dann schnell unter gruendet@h2.de anmelden!